DAS IST DIE VERANTWORTUNG
Eine Online-Lesereihe
Das Ensemble der BURG liest Texte für eine demokratische Gesellschaft
Donnerstags um 18:00 Uhr
Image
Caroline Peters im pinken Gorillakostüm
THEATERENERGIE IM FEBRUAR
Kombinieren Sie Ihr persönliches Programm aus einem Paket an ausgewählten Theaterabenden im Februar und erhalten Sie bis zu 50% Ermäßigung!
Image
WERK IM FOKUS: AKINS TRAUM VOM OSMANISCHEN REICH
Am 13.02. sprechen wir über die Inszenierung AKINS TRAUM VOM OSMANISCHEN REICH in der Regie von Stefan Bachmann, aus der Dramaturgie begleitet uns Lea Goebel. Die Teilnahme ist kostenlos. Den Einladungslink erhalten Sie über unseren Newsletter.
Image

Community & Bildung

Die BURG ist auch über die Vorstellungen hinaus für Sie offen.
Für Menschen, die THEATER MACHEN wollen, bieten wir Theaterclubs oder Workshops an. Unter THEATER VERSTEHEN finden Sie Formate, die Ihnen tiefere Einblicke geben und den Austausch fördern. Ob Schule, Uni oder Verein: Unter THEATER VERMITTELN finden Sie unsere theaterpädagogischen Angebote.
 

Element 1 von 3

Theater machen

Wir laden ein. Kinder, Jugendliche und Erwachsene können an der Burg Theater spielen, Brücken in aktuelle Diskurse sch
Element 2 von 3

Theater verstehen

Unter THEATER VERSTEHEN finden Sie Formate, die Ihnen tiefere Einblicke in die Theaterarbeit geben und Sie einladen, mit
Element 3 von 3

Theater vermitteln

Unser Ziel ist es, jungen Menschen Einblick in die Theaterwelt zu bieten, sie zu begeistern und Barrieren jeglicher Art
Back to top